Montag, 12. Februar 2018

[byl] Philips SceneSwitch Vintage


...ANZEIGE | kostenloses Produkt...

Über Phillips
Im Jahre 1891 wurde in den Niederlanden der Grundstein für die Firma Philips gelegt. Zunächst wurden Glühlampen hergestellt. 1926 wurde in Berlin die Deutsche Philips GmbH gegründet. Das Sortiment hat sich seit der Gründung vielseitig weiterentwickelt.



Produkte
Neben Ton und Bild (Fernseher, Audiogeräte…), Körperpflege (Rasierer, Lichttherapien…), Pflege für Mutter und Kind (Milchpumpen…), Haushaltsgeräte (Kaffee, Bügeln, Staubsauger…) findet man auch Produkte aus den Bereichen Beleuchtung, Gesundheit, Automobil, PC-Produkte und Zubehör.

Philips SceneSwitch
Zeichnet sich aus durch:
-Dimmen ohne zusätzliche Hilfsmittel, einfach über den Lichtschalter
-Helligkeiten 100%, 40% oder 10%
-Der Lichteffekt wird wärmer, je dunkler die Einstellung gewählt wird
-Memory-Funktion speichert sich die letzte gewählte Einstellung

Philips SceneSwitch Vintage
Mit der Philips SceneSwitch Vintage holt man sich modern Technik im klassischen Design ins Haus. Im Vergleich zu herkömmlichen Glühbirnen können 80% Energie gespart werden und zusätzlich ist die Lebensdauer zehnmal höher.

Test und Fazit
Im Test von brands you love konnte ich folgende zwei Produkte ausprobieren:
-Philips Vintage 50W LED Lampe (dimmbar), Kosten: ~12 Euro
-Philips SceneSwitch 60W LED Lampe, Kosten: ~9 Euro

Verpackung

Die Verpackung ist auffällig und macht neugierig auf den Inhalt. Die Handhabung der Philips SceneSwitch Glühbirnen ist denkbar einfach, so dass keine große Anleitung benötigt wird. Die Verpackung lässt sich ganz leicht öffnen und aufklappen - es wird also keine Schere benötigt.

Leuchtleistung und Optik
Zunächst war ich etwas skeptisch, ob die Leuchtkraft wirklich überzeugen kann. Und ja, die 100% Leuchtkraft ist wirklich strahlend hell, die Streuung ist sehr gut – der Raum wird gut ausgeleuchtet und die Lichtfarbe ist sehr angenehm. Der Vintage-Look macht die Glühbirne zu einen echten Hingucker, so dass man sie am liebsten ohne alles von der Decke hängen lassen würde.

Ich finde die Idee gut stromsparende Technik und altbekanntes Design zu vereinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen