Montag, 12. November 2012

KaleidoShop – Simpsons Geldbörse

...ANZEIGE | kostenloses Produkt...

HIER habe ich euch bereits von Online Shop KaleidoShop berichtet.
Da nun über 90 Tage seit meinem letzten Bericht vergangen sind, habe ich mir kürzlich ein neues Testobjekt bestellt.
Mein Test
Hierbei handelt es sich um eine 3D Geldbörse der mit Motiv von Bart Simpson mit den Maßen 8 ,5 x 13,5 x 1,5 cm.

Beschreibung:
Coole original Die Simpsons 3D Geldbörse in Form von Bart Simpson, mit Reißverschluss. Material: 100% Polyester. Größe: ca.8 ,5 x 13,5 x 1,5 cm. Im passenden Design zum Rucksack.

Hersteller: United Labels
Artikelnummer des Herstellers: ULC0112198


Erster Eindruck

Die Geldbörse kam in einem kleinen, flachen Päckchen. Neben dem Beleg befand sich darin die 3D Geldbörse in einem kleinen durchsichtigen Schutztütchen.
Auf dem ersten Blick sah das Produkt aus, wie das ausgewählte im Online-Shop und auch die Größe schien zu stimmen.

Test und Fazit

Der Karton war stabil und das Produkt wurde, wie erwähnt von einer zusätzlichen Tüte geschützt, was natürlich sehr praktisch ist.
Auf den ersten Blick konnte ich auch keine Unterschiede zum Produkt im Shop feststellen, erst auf dem zweiten Blick sind mir ein bis zwei Kleinigkeiten aufgefallen. Zunächst einmal muss man sagen, dass die 3D Geldbörse nur 1,5cm breit ist, wenn sie ausgefüllt ist. Die Geldbörse ist also nicht aus einer Hartschale die in dieser Größe steht (wie das Bild in Shop vielleicht vermuten lässt), sondern drück- und formbar. Das finde ich ganz positiv, da sich diese so auch leichter verstauen lässt.
Der Farbdruck ist leider etwas zu hell geraten, so strahlend gelb war Bart noch nie und auch am Fuß, wo der Name des Künstlers steht, ist ein Patzer passiert – der Name ist nicht lesbar und verwischt. Was mich aber eigentlich viel mehr stört, ist die schlechte Qualität des Materials, an allen Ecken rund um den Reißverschluss hängen Fäden, dass finde ich wirklich schade, da der Reißverschluss sich sonst gut öffnen und schließen lässt.
Die Bart Simpsons 3D Geldbörse kostet im Kaleido-Shop derzeit 8,90 Euro und ist im Vergleich zu anderen Versandhändlern um knapp einen Euro teurer.
Ich habe nun schon ein paar Sachen aus dem Kaleido-Shop testen dürfen und war bisher immer sehr positiv angetan. Die 3D Geldbörse hat mich leider sehr enttäuscht, da man für rund 9 Euro schon etwas bessere Qualität erwarten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen