Mittwoch, 5. September 2012

[Gillette] Welche Klinge passt nun? - im Angebot

...ANZEIGE | kostenloses Produkt...


Da ich vor dem Projekt bei trnd einen Rasierer einer Eigenmarke eines großen Supermarktes nutzte, musste ich mich nicht weiter um die Rasierklingen kümmern, diese gab es fast immer und waren auch recht günstig. (Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich glaube, dass es 4 Klingen schon für unter 5 Euro gab.)
Nun ging das Rätselraten los, welche Klingen kann ich denn nun auf den neuen Gillette Fusion ProGlide Styler stecken?
Ich wusste bereits von Bekannten, dass die Klingen von Gillette teuer sind und sie diese nur im Angebot gekauft haben.
Beim Durchsehen des mitgelieferten „Organizers“, also der Anleitung, konnte ich diesen Satz lesen: „Alle Fusion Klingen können mit allen Fusion Griffen verwendet werden.“ Dann flatterte doch auch zufälligerweise auch noch eine Werbung ins Haus, welche die Klingen gerade im Angebot hatte.
Dennoch war ich sehr unsicher, wo denn nun genau die Unterschiede zwischen den vielen Klingen sind. So ganz genau habe ich das bisher auch nicht herausbekommen. Sie unterscheiden sich eigentlich nur bei der Anzahl der Klingen und ein wenig beim Aussehen. Das kann doch aber nicht einen so großen Preisunterschied bringen, oder?

Folgende Klingen gibt es für die Fusion-Reihe (die ich gefunden habe)
Gillette Fusion
Preis: 11,75€
Gillette Fusion Power
Preis: 13,22€
Gillette Fusion ProGlide
Preis: 16,80€
Gillette Fusion ProGlide Power (diese Klinge liegt dem Fusion ProGlide Styler bei)
Preis: 18,96€
Bitte beachtet, dass sich die Preise auf die 4er Packungen beziehen und die Preise von amazon.de stammen, sowie keine Angebotspreise sind.

Wie schon erwähnt, sind die Gillette Klingen momentan im Angebot. Es handelt sich hierbei um die Gillette Fusion 12er Packung und diese bekommt ihr bei Rossmann für 27,99€. Bei amazon.de kosten sie (12er) momentan 37,70€.
Wer kein Rossmann in der Nähe hat, kann auch über den Online-Shop diese Klingen kaufen. Zwar fallen Versandkosten an, dennoch sind diese moderat und wenn ihr 2 Packungen bzw. noch andere Sachen bestellt, dann sinken die Versandkosten!

Passen denn nun die Klingen?
Ich habe die Klingen gestern gekauft und heute ausprobiert. Die Klingen passen wunderbar auf den Gillette Fusion ProGlide Styler. Dies ist zwar die günstigste Variante der Klingen, dennoch sollten sie fürs „normale“ Rasieren reichen.

Achtung: Das Angebot von Rossmann ist noch bis zum  07.09.2012, also bis FREITAG gültig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen