Freitag, 13. Juli 2012

Sprüche-Klopfer-Parade Aufgabe 6 – T-Shirt-Sprüche



...ANZEIGE...

Ich liebe T-Shirts. Egal ob im Sommer oder im Winter über einen Kragenpullover. Dabei ist es natürlich nicht nur wichtig, dass es sich gut trägt, sondern auch was her macht.
Wer hat nicht im Kleiderschrank das ein oder andere Sprüche-T-Shirt zu liegen? Ich habe sogar mehrere und trage diese je nach Lust und Laune und Anlass : )
Neben „I’m blogging this.“ und „Free Schrödinger‘s Cat habe ich tatsächlich auch noch weitere Sprüche-T-Shirts herumzuliegen. Beispielsweise hat mir mein Bruder eines aus dem Urlaub mitgebracht, auf welchem steht „I’m not a terrorist.“ – Geschmackssache, aber ich fands echt lustig. Mein Freund trägt eher weniger Sprüche-Shirts, auf einem steht „Ich bin eingeschlafen wie eine Bombe.“ – wer Birdy Talk kennt weiß sofort Bescheid ;)
Ich finde Sprüche-Shirts grundsätzlich witzig und als Student stößt man grundsätzlich auf das eine oder andere Fachspezifische Spruch-T-Shirt. Ich finde, dadurch lässt sich der Mensch im T-Shirt sofort zuordnen. Es gibt aber auch eine Sprüche die ich nicht mehr sehn kann „Nobody is perfekt and I’m nobody“, dieser Spruch ist für mich einfach nur abgedroschen und irgendwie auch nicht mehr witzig. Allgemein finde ich diese Spruch-T-Shirts die es in jedem Laden zu kaufen gibt nicht individuell und langweilig. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Das Netz bietet eine Vielzahl von tollen Ideen und Möglichkeiten sich kreativ zu entfalten, was ich einfach klasse finde. Außer man kleistert sich das ganze Shirt voller Text, dann finde ich es wiederum unkreativ und anstrengend.
Ganz witzig finde ich eigentlich den Spruch „Read books, not Shirts“ und damit beende ich jetzt meinen kleinen Beitrag dazu :)

Wie steht ihr denn so zu Sprüchen auf Shirts?
Bei der Sprüche-Klopfer-Parade gibt es wieder etwas zu gewinnen und zwar zwei Amazon Gutscheine, gesponsert von Gutschein-Datenbank. Diese könnt ihr dann gleich nutzen um zum Beispiel ein Spruch-T-Shirt zu kaufen.
Schaut doch einfach mal hier vorbei, die Teilnahme ist bis zum 20.07 möglich.

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich schon länger. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen