Mittwoch, 20. Juni 2012

Eine kleine Übersicht



...ANZEIGE...

Nach einer längeren Pause melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Da ich momentan im Unistress stecke, werden die langen Testberichte noch etwas auf sich warten lassen aber ich arbeite daran ;D

Am 15.06.12 wurde mein Blog ein Jahr alt! Geplant war dies mit einem schönen Gewinnspiel zu feiern, aber keine Sorge – verschoben ist nicht gleich aufgehoben!

Ausstehende Testberichte sind beispielsweise das neue Fairy Spülmittel und ein Bericht über ThomasCook. Außerdem plane ich auch über das PS3 Spiel El Shaddai zu schreiben, da ich es echt gelungen finde.

Neues?
Ich habe von Bar Royal die neue Sorte Hûgo in REWE für 2,99 Euro erstehen können, mal sehn wie gut diese schmeckt.
Und auch die beiden neuen Kerrygold Baguettes Knoblauch und Kräuter habe ich schon getestet, da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Sonstiges
futtertester- 120 Tester für Classic Dog Gold Softbrocken mit Huhn (500g) gesucht
brandnooz- brandnooz verlost 50x die brandnooz Box
for-me - gewinne jeden Tag tolle Preise

Trotz Regen, hoffe ich ihr könnt die Woche genießen - für einige haben ja bereits die Ferien begonnen.
Schöne Woche :)

1 Kommentar:

  1. Na dann aber noch nachträglich alles Liebe zum 1. Bloggeburstag :o) Hier regnet es leider heute auch wie verrückt aber egal, muss sowieso arbeiten :o)

    AntwortenLöschen