Freitag, 3. Februar 2012

Valentinstags Seite + Gewinnspiel


Am 14. Februar ist schon wieder Valentinstag und habt ihr schon ein Geschenk oder hättet ihr es fast wieder vergessen? Kennt ihr valentinstag-geschenke.eu? Nein? Dann hört mal zu :)
Das Team von valentinstag-geschenke.eu besteht aus einem fleißigen Team, welches viele tolle Geschenke rund um Valentinstag anbietet.
Die Seite ist schön strukturiert und man findet direkt etwas passendes, ob für den Mann, für die Frau oder gar für Paare.
Am besten gefällt mir der Schlüsselanhänger fürVerliebte. Da mein Freund keine Ketten trägt wir aber beide viele Schlüsselanhänger haben finde ich diesen praktisch und auch süß!
Findet ihr auch etwas total toll? Bis zum 05.02 habt ihr die Change das Produkt eurer Wahl zu gewinnen! Alles weitere zum Gewinnspiel findet ihr hier!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia

    Na dann drücke ich dir und deinem Freund mal feste die Daumen. Vielleicht klappt es ja sogar mit dem schönen Schlüsselanhänger!
    Angenehmes Wochenende und beste Grüße,

    Alex

    AntwortenLöschen