Freitag, 10. Februar 2012

Iglo THAI Green Curry


Vor einiger Zeit hat Iglo Tester für das THAI Green Curry Schlemmer-Filet gesucht. 
Heute kam mein Packet an! Die drei Packungen wurden in einem großen Styropor-Paket geliefert, das Schlemmerfilet darin wurde mit Trockeneis gekühlt, eine Warnung, dass man dieses nicht mit der bloßen Hand anfassen sollte lag auch bei. Die Idee mit dem Trockeneis finde ich gut, das Schlemmerfilet kam super gekühlt an und ist in einem super Zustand – jetzt kann es sich zu meinen anderen beiden Schlemmerfilets und dem Spinat gesellen ;D
Ich freue mich die Sorte des Jahres auf Herz und Nieren testen zu dürfen und schreibe euch dann hier über meine Tests!
Wie steht ihr zu Iglo und habt ihr schon die Creation des Jahres - THAI Green Curry probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen