Dienstag, 28. Februar 2012

Eine kleine Übersicht - Aufruf an meine Leser :)


...ANZEIGE...

Da ich diese Woche viel um die Ohren habe, wollte ich mich dennoch diese Woche noch einmal bemerkbar machen!

Neuer Beitrag bei CIAO! – Ich würde mich freuen, wenn ich mal rein schauen würdet!

Arla Kærgården Balance – Der Test steht noch aus, die Produkte stehen schon bereit!
 
MeinFoto.de – Ja auch dieser Bericht steht noch aus, wegen einiger Umstände kann es noch andauern.

Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei – Dank einer trnd-Freundin, darf ich auch testen, den Bericht werdet ihr nächste Woche sehen ^^

GFC (Google Friend Connect) verabschiedet sich – auch ich möchte mich dazu äußern! 
Ich habe mir etwas viel Zeit gelassen und bin heute alle Blogs durchgegangen und habe dieses versucht zu adden – ich würde mich auf Gegenverfolgung freuen! :)
Über bloglovin
Über Google+
Verlinkungen folgen :)

Neue Tests
-Am 29.02 (8:00) startet bei den Futtertestern wieder ein neuer Test zu LandSnack Cat Filet-Hühnerbrust
-Konsumgöttinnen suchen Tester für CATRICE Cosmetics
-Empfehlerin suchen Tester für Naturals mit Rosmarin

Der Frühling steht vor der Tür und die Temperaturen steigen :D Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Danke fürs vorbei schauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen