Mittwoch, 30. November 2011

Eine kleine Übersicht


Nur noch 24 Tage bis Weihnachten - und schon alle Geschenke beisammen?
Das Wichtigste zuerst.
Am Wochenende startet mein erstes Gewinnspiel – nicht verpassen :)
Ich freue mich schon riesig dieses zu veranstalten!

Ich liebe Überraschungen, ich hoffe ihr auch!
Nun zu meinen Tests:
Es gab wieder einiges neues und es steht noch vieles aus. So kommt bald eine Reihe an brandnooz Tests auf euch zu und noch vieles mehr – ich könnte mehr Zeit gebrauchen!
Ich werde jetzt nicht zu viel berichten, sondern an den Beitragen arbeiten :)

Adventszeit:
Es startet wieder die Adventszeit und auch jetzt schon, kann man Türchen öffnen, wo?
-Auf konsumgöttinnen werden 352 Geschenke verteilt. Dazu müsst ihr euch in einer Kategorie bewerben und mit etwas Glück könnt ihr es dann gewinnen!
-Auch auf for me könnt ihr bereits jetzt schon täglich Türchen öffnen.
-In der erdbeerlounge läuft auch schon der Weihnachts-Countdown.
-Auf brandnooz startet eine super Adventskalender-Aktion - seid gespannt.

Und auch andere Seiten bieten tolle Adventskalender-Aktionen. Das stöbern lohnt sich also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen