Mittwoch, 26. Oktober 2011

Eine kleine Übersicht

Und wieder sind einige Neuigkeiten zusammen gekommen und es werden natürlich noch viele folgen. Aber hier erst mal ein kleiner Überblick.
Was bisher geschah:
Maria hat auf ihrem Testblog über meine Erfahrung mit Nivea Long Repair berichtet, sowie ein Fazit nach diesem Test gezogen.
Danke nochmals für den Test!


Ich habe meine erste Post von dm erhalten, mit 3 Gutscheinen und Payback Punkten. Ich bin gespannt, was da noch auf mich zu kommen wird!





 
Zwei neue CIAO! Berichte sind entstanden, neben einen Bericht zu myswissChocolate kam auch ein Testbericht zu meinem Staubsauger dazu :) Wenn von euch jemand bei CIAO! ist, würde ich mich über Vertraute freuen.
 
Ich habe von putzking eine Flasche Grill- und Backofen Reiniger erhalten, der Test und Testbericht stehen noch aus.




Außerdem steht ein Testbericht zu elmex sensitive professional plus sanften Zahnweiß aus.

In den folgenden Wochen kommen noch allerhand andere Beiträge hinzu, bestellt ist schon einiges und muss nur noch geliefert werden.
 

Sonstiges:
Auf erdbeerlounge.de gibt es zwei neue Tests!
Auf konsumgöttinnen könnt ihr euch als VITALIS Frucht Müsli Tester bewerben.
Auf 123present startet bald ein neues bolsius Projekt.

Soviel erstmal zum momentanen Status :D
Ich wünsche euch eine schöne Woche und denkt ans Uhren stellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen